Testo Lemminge

Testo Lemminge

Kreißsaal, guck mal hier, gehört mal alles dir, kleiner Kaiser am Ball, kleiner Mozart am Klavier. Abitur - Kleinigkeit, Rucksack Tour - keine zeit, weil Training fürs Olympia Team, vierte Sprache Mandarin, Mama golft schon mal mit der Industrie. Und wenn ich eins ganz sicher weiß, wir werden nie ganz sicher sein. Junior president, self made stresspatient, bauen kein Kartenhaus, Freunde die du nicht mehr kennst, SUV, xenon Licht, dauer-lifecrisis, Jakobsweg bis marbeque, blaue Pillen, Thailand Sex, alles nur für deinen Guten Zweck. Und wenn ich eins ganz sicher weiß, wir werden nie ganz sicher sein. Testament, Enkel Sohn, stammhalter auf dem Thron, la dolce vita, und endstation. Wir gehen unter im verderben, oder auf mit den Sternen, aber ein Lemming werden wir nie gewesen sein. Wir gehen unter im verderben, oder auf mit den Sternen, aber ein Lemming werden wir nie gewesen sein. Wir gehen unter im verderben, oder auf mit den Sternen, aber ein Lemming werden wir nie gewesen sein. Wir gehen unter im verderben, oder auf mit den sternen, aber ein Lemming werden wir nie gewesen sein.

Testi Emma6