Testo Land Der Fantasie

Testo Land Der Fantasie

Ich seh' die Welt, wie sie ist, doch so liebe ich sie nicht. Komm doch mit, wenn du willst, ins Land der Fantasie. Wogen kreisen die Gedanken, du trittst auf als Stargast in der Muppet-Show. Tarzan schaukelt auf Lianen, rettet mich aus King-Kongs Armen. Leben - das heisst Träume. Ein Königreich für Träume. Die Illusion trägt uns fort, fort aus unsrer Galaxie. Liebe ist dort ein Stoff, du wirst süchtig irgendwie, im Land der Fantasie. Manchmal bin ich eine Lady, geht zum Frühstück mit James Dean zu Tiffany, Aschenbuttel und John Lennon fahren Seifenkistenrennen. Leben - das heisst Träume. Ein Königreich für Träume. Du brauchst den Sturm, den Orkan, du bist wirklich noch ein Mann und da tobst du Dich aus, forderst die Natur heraus, in dem Land der Fantasie. Dort kannst du leben, wie's dir gefällt, alles ist möglich in dieser Welt. Wie Supermann, Robin Hood, in verschiedener Gestalt, so gehst du deinen Weg, kämpfst du gegen die Gewalt, in dem Land der Fantasie.
Testi Elke Best