Testo Frau Im Spiegelglas

Testo Frau Im Spiegelglas

Frau im Spiegelglas In dem Spiegel an der Bar fing ich sie ein für ihr Mittelalter war sie viel zu klein. Und versuchte auszuseh´n als wär´ nichts dabei, dass sie hier noch sitzt, dass sie hier noch sitzt, nachts um drei. Manchmal schaute sie mich an, im Spiegelglas und ihr zitterte die Haut um Mund und Nas´, hielt die Zigarette davor, dass ichs nicht seh´, tut als ob sie oft, tut als ob sie oft hierher geht. Doch sie war noch nie hier in dieser Bar, andernfalls müsst ich sie kennen, was trieb sie hier her und was wollte sie, so im süßen Schlafsverbrennen. War bisher versorgt, hatte einen Mann, das behaupte ich entschieden und zum ersten mal sitzt sie so allein, ein paar Jahre zu spät geschieden. In den Spiegel an der Bar, hatt´ ich sie lieb doch am Ende ging sie heim mit einem Typ. Der reißt jeden Abend ein and´res Mädchen auf. Na dann gute Nacht, na dann gute Nacht.
Testi Electra