Testo Der Baum

Testo Der Baum

Hab einen Baum geseh'n, der war so groß, So ein Baum wollt' ich gleich sein. So 'n Baum, der mit seiner Krone an den Himmel reicht. und dem lieben Gott persönlich gleicht. Und ich war so klein und sah zu ihm auf. Wie man aufsieht zu einem, der so groß ist, der so groß ist, und die Zeit nahm ihren Lauf. Wollte wie jener Baum, und sah auf die Welt, nur noch so von oben herab wie 'n Baum. Hatte eine Krone und nichts mehr, was mich juckt Bei den Jungen hat er für mich abgeguckt. Und ich war so groß, und ich sagte: Baum, wie geht es weiter, wenn man groß ist, wenn man groß ist? Und ich hatte einen Traum. Hab einen Baum geseh'n, der war so groß, das er nicht mehr wachsen konnte, so 'n Baum. das erste Laub der Krone, die Äste dürr und bleich und der nächste Sturm entwurzelt ihn gleich.
Testi Electra