Testo Ich Will Deine Stimme Hören

Testo Ich Will Deine Stimme Hören

35 Grad warm Es ist unausstehlich warm und ich kann es nicht vergessen Ich nehme das Telefon und rufe die Telefonistin an Verbinden Sie mich mit dem Jungen, den ich liebe Verbinden Sie mich mit dem Jungen, den ich liebe 35 Grad warm ich fühle, dass sich mir alles dreht, ich weiß dass ich platze, hoffnunglos ? auf die Telefonistin komm schon, ruf ihn an und sag ihm, dass ich ihn liebe komm schon, ruf ihn an und sag ihm, dass ich ihn liebe Mein Herz dürckt die Liebe aus Ein guter Jäger bist du Und mit dir fühle ich mich-- Mein Herz drückt die Liebe aus Mein Herz dürckt die Liebe aus Ein guter Jäger bist du und mit dir fühle ich mich wie neugeboren Auch wenn es nur ein Besuch von dir wäre Auch wenn es nur ein kurzer Anruf wäre Auch wenn die Wörter zerstückelt wären Ich will deine Stimme hören Ich will deine Stimme hören Ich will deine Stimme hören Ich will deine Stimme hören Mein Herz drückt die Liebe aus Ein guter Jäger bist du Und mit dir fühle ich mich-- Mein Herz drückt die Liebe aus Mein Herz dürckt die Liebe aus Ein guter Jäger bist du und mit dir fühle ich mich wie neugeboren
Testi Ela