Testo Renn Los

Testo Renn Los

Hört die Geschichte von einem Mann er machte ein fremdes Mädchen an doch ihr Freund sah das garnicht gern -Renn los- denn er ist hinter dir her! -Renn los- er macht dir das Leben schwer! -Renn los- nimm die Beine in die Hand -Renn los- und verlass dieses Land! Seine Füße verhakten sich ob er's noch schaffte, sah ich nicht ich hoff für ihn er hat's geschafft -Renn los- Renn so schnell wie du kannst -Renn los- sonst übermannt dich der Wanst! -Renn los- Nimm die Beine in die Hand -Renn los- und verlass dieses Land! Das gute Ende der Geschicht' der feiste Freund, der hatte Gicht nun sind sie ein süßes Paar -Renn los- die Glocken läuten schon! -Renn los- Sie erwarten einen Sohn -Renn los- nimm die Beine in die Hand! -Renn los- Ein Fest im ganzen Land -Ein Fest- Ein Fest im ganzen Land
Testi El Bosso & Die Ping Pongs