Testo Verliebt

Testo Verliebt

Ich träum von Dir die ganze Nacht und träum ich nicht, dann lieg ich wach im Bett herum und wälz mich um und gäb was drum Dich jetzt zu seh'n.....ohohoooo. Am Tag sieht's auch nicht anders aus, ich muss ganz früh aus mienem Bette raus, damit ich nicht, so ist's gut für mich, ganz ohne Dich den Tag verbring ....ohohoooo. Ich bin verliebt, liebt, liebt. Ich bin verliebt, liebt, liebt. Ich bin verliebt, liebt, liebt. Ich bin verliebt! Dann seh ich Dich ganz plötzlich vor mir steh'n. Du sagst "Hallo" und willst schon weiter gehn. Ich werd Dich los, was mach ich bloß, geb mir keinen Stoß und weg bist Du ..... ohohoooo. Bei mir ist's immer so wenn's drum geht Dich zu fragen "Na wie steht's??" ich renn dann weg, bin weg vom Fleck und lass den Dreck bin enttäuscht ..... von mir. Ich bin verliebt, liebt, liebt. Ich bin verliebt, liebt, liebt. Ich bin verliebt, liebt, liebt. Ich bin verliebt! Ich trau mich nicht zu Dir zu gehen. Ich kann mich manchmal selber nicht versteh'n. Und doch weiß ich, ich liebe Dich, ganz fürchterlich und immer mehr .... ohohoooo. Doch eines Tages ist es soweit. Dann steh' ich vor Dir und bin bereit. Dann trau ich's mir und sag es Dir und Du glaubst mir. Ich bin verliebt ....... ohohoooo. Ich bin verliebt, liebt, liebt. Ich bin verliebt, liebt, liebt. Ich bin verliebt, liebt, liebt. Ich bin verliebt!
Testi El Bosso & Die Ping Pongs