Testo Ich Male Es Dir Auf

Testo Ich Male Es Dir Auf

Ich stehe auf Freizeit bin sieben Tage bringen Leid Ich steh auf in meinem Schweiß unter Strom und Einsamkeit Morgens wenn ich aufsteh und in reih und glied steh Bedien ich die Maschinen die mich nicht verdienen Hinter den Türen hinter den Toren hinterm Fenster Wohnen die Sorgen Und ich male es mir aus Und ich male es euch auf Selbst hinter den Bergen hinter Fassaden Tief in den Tälern sind sie begraben Und ich male es mir aus Und ich male es auch auf Du denkst du bist eil drauf und das fällt allen andern auf Seit Jahren hast du nichts gehört und Freunde haben dich eh gestört Abends wenn du Heim gehst und um deine Liebe flehst Hörst du die Maschinen die uns nicht verdienen Hinter den Türen hinter den Toren Hinterm Fenster wohnen die Sorgen Und ich male es mir aus Und ich male es euch auf Selbst in den Bergen hinter Fassaden Tief in den Tälern sind sie begraben Und ich male es dir aus Und ich male es euch auf Du bist was du hast genau wie ein Kind Und weißt nicht mehr wo deine Grenzen sind Du bist was du hast genau wie ein Kind und weißt Nicht mehr wo deine Grenzen sind Und ich male es mir aus Und ich male es euch auf Und ich male es mir aus Und ich male es euch auf
Testi EL*KE