Testo Warten Auf Wunder

Testo Warten Auf Wunder

Wie ein Dieb in der Nacht wie ein Detektiv der ihr Haus bewacht er ist wieder da träumt sich zu ihr hoch denn die Hoffnung glimmt in ihm leise noch Jeden Tag mit ihr jeden Augenblick hat er sich gemerkt und er wünscht die Zeit zurück als er ihr Ein und Alles war lange her, lange her, lange her Wie lange noch - warten auf Wunder sag mir wie lange noch - warten auf Wunder Ein Gefühl das er zu gut kennt das ein tiefes Loch in seine Seele brennt wenn die Liebe geht und läßt Dich zurück warten auf die Chance hoffen auf ein neues Glück Wie lange noch - warten auf Wunder verlor'n sein und doch - warten auf Wunder sag mir wie lange noch - warten auf Wunder verlorn sein und doch - warten auf Wunder Wenn Dein Kopf Dir auch sagt - es ist aus doch Du wehrst Dich Dein Herz ist noch heiß dann versuch es auch wenn niemand weiß Wie lange noch - warten auf Wunder verlor?n sein und doch - warten auf Wunder
Testi Edo Zanki