Testo Fliege Mit Mir Nach Samoa

Testo Fliege Mit Mir Nach Samoa

Vers 1 Fliege mit mir nach Samoa wo alle Menschen fröhlich singen und die Ukulelen klingen. Dort auf den Inseln bunter Träume im letzten Paradies auf Erden möcht ich glücklich sein mit dir. Bunte karibische Sonne am Strand glitzert Smaragdgrün das Meer Nachts unter Sternen im schneeweißen Sand klingen leise Lieder von irgendwoher. Fliege mit mir nach Samoa wo die glückseligkeit beginnt wo die Welt um mich versinkt. Vers 2 Fliege mit mir nach Samoa wo Mädchen Blumenkränze binden Herzen zueinander finden atme den Zauber der Südsee und wenn die Fischer feste geben bin ich immer gern dabei. Ewige Sehnsucht die tief in mir liegt führt mich zur Reise ins Glück es bleibt mir die Hoffnung das sie dich zu mir trägt gibt mir das Wunder der Liebe zurück. Fliege mit mir nach Samoa gib uns beiden eine Chance und die Träume werden wahr.
Testi Edith Prock