Testo Oh, Grabesstille...

Testo Oh, Grabesstille...

Heute Morgen wurde ich begraben allein Die Zeit ohne dich scheint endlos zu sein Der Platz an meiner Seite kalt und leer Das Einsamsein es fällt mir ach so schwer Es quält die Sehnsucht mir mein tristes Herz Regungslos verharrend hier im Schmerz Würmer und Maden zersetzen meinen Leib Während ich Dir diese Zeilen schreib Chorus: Kein Geräusch stört meine Grabesstille Als diese Verse in die Haut ich brenn Mit Blut geschrieben ist mein Liebeswille Auf dass kein Grab mich von Dir trenn Für meinen liebsten Schatz sei dies Gedicht Damit unsere Liebe niemals bricht In feuchten, dunklen Gräbern einst verscharrt Was bin ich in dein süßes Bild vernarrt Zentnerschwer ruht dunkle Erde über mir Versperrt mir ewiglich den Weg zu Dir Die Blumen wachsen über mir im Hain Ich hör sie nach der Sonne schreien Im Vergessensein fernab der Zeit Übermannt mich triste Einsamkeit Der Verfall nagt lustvoll hier an mir Dabei will ich nur zurück zu Dir Das Einsamsein es fällt mir ach so schwer Denn heute Morgen ist schon Jahre her
Testi Eden weint im Grab