Testo Ich Bin Verliebt

Testo Ich Bin Verliebt

Ich bin verliebt weil es dich gibt, du bist die einzige für mich! Ich bin verliebt weil es dich gibt, du bist die einzige für mich! Die einzige die wies in mir vorgeht,versteht...und liebt Und sie steht vor mir ich kann es noch nicht glauben. Sie ist wunderschön. Ihre Lippen.. diese Augen. Ich will sie verwöhnen. Geh langsam auf sie zu. Und sag-Hey du- Smack That.. Clap That Get O...Get O... Get That...Get That Smack That Ich bin verliebt ich bin verliebt weil es dich gibt, du bist die einzige für mich! Ich bin verliebt weil es dich gibt, du bist die einzige für mich! Die einzige die weis was in mir vorgeht,versteht...und liebt Ich hol dir jetzt Sterne vom Himmel Nur für dich gehe ich weit. Über sieben Brücken. Den du bist das Beste was mir je passiert ist! Halt dich fest an meiner Liebe. Du wirst Sehn. Du bist mein Stern! Oh..Girl Für dich schieb ich die Wolken weiter. Oh..Girl Schau mir nochmal einmal in die Augen Baby In die Augen Baby ..... Oh...Ho Ho Hoo.... Ohh....Baby... Ich mag dich Ich mag Dich Ich bin ...Verliebt....Verliebt.... Sag mir ver ist Verliebt? Ohh...La La La To all the Lover Ich bin Verliebt weil es dich gibt, du bist die einzige für mich. Ich bin verliebt weil es dich gibt, du bist die einzige für mich. Die einzige die weis was in mir vorgeht,versteht...und Liebt. Ohh....Ho...Yeah....Ho..... Wir machen Kinder. Ich kauf dir nen Hund. Du bist mein Schmetterling. Du gehst weg, und ich blieb zu hause Denn ich bin dein Mann. Du bist die schönste. Du kannst alles. Ich kann nichts .....denn ich..... Bin Verliebt. Verliebt.....Oh Oh....Yeah Weil es dich gibt
Testi EddyBär