Testo Mein Flow Ist

Testo Mein Flow Ist

mein flow ist oldschool, newschool, retro, neo oben, unten, links, rechts, immer in bewegung beischeiden gleichzeitig überheblich eklig doch wunderschön seht mich an noch fly'er geht nicht man du magst wen nicht - micht nicht - richtig es ist out mich zu haten zeit das ihrs mitkriegt jetzt mal ehrlich euch rappern fehlen die argumente (ah) halb solang dabei aber ihr seht schon euer ende kommen (mein flow ist) alles ausser out alles ausser alt (mein flow ist) alles ausser schlecht alles ausser falsch (mein flow ist) einfach so viele dinge in einem das ist mein (flow) #verse1 mein flow ist himmel und hölle berechnet und zufall bisschen arsch, digga biggie smalls bisschen tupac big l, eastcoast, westcoast, dirty south afrika, jamaica, deutschland, frankreich, england's hört nicht auf local, global, sozial, asozial hin und her wien tennismatch auf und ab wie basketball überall mein flow ist hart - weich, schwarz - weiß arm - reich, schlau - dumm, leicht - schwer, ich schreib mehr digital, analog, mono oder stereo mein flow ist alles zwischen der geburt und der beerdigung positiv, negativ, happy oder depressiv mit all den ganzen ups und downs dies so in unserm leben gibt glück, pech, sonne, regen, andre rapper kommen und gehen doch mich bekommt ihr hier nicht weg als würde ich ne tonne wiegen ihr wollt flow sollt ihr kriegen samy macht das volk zufrieden samy bringt das volk zum fliegen, wolke sieben #hook #verse2 mein flow ist blingbling, backpack, kommerziell, keep it real irgendwo zwischen einem disstrack und nem liebeslied ganz oben wie du siehst ihr könnt mich nicht runterholen ihr rapper rappt führn hungerlohn und n butterbrot ich mach cash, hundert pro, runder flow, und noch so gut getimed, lupenrein, ihr jungs wundert wo ich den flow herbekomm, halt die ganzen derben songs riesen shows, werbespots dieser flow is copyright' wer denn sonst hat strophen heißer als die sonne scheint und tonnenweise doppelrheime noch ne zeile sone scheiße keiner kann das hier kopieren ihr brauchts nicht mal zu versuchen sone platte ist ne runde sache so wie hulla - hoop'en mein flow is ne mischung aus supersprüchen und wutausbrüchen gepaart mit paar guten gründen für rapper sich zu verpissen wenns darum geht macht mir hier keiner was vor ihr habts gehört ich habs gesagt, man dies ist einfach mein flow
Testi Dynamite Deluxe