Testo Ab Und Zu

Testo Ab Und Zu

Dynamite Deluxe - Ab Und Zu Ab und zu bin ich im Club Ab und zu nehm ich 'n Schluck Ab und zu nehm ich 'n Zug Scheisse man ich krieg nich genug Ich krieg nich genug Ab und zu bin ich im Club Ab und zu nehm ich 'n Schluck Und mach auf Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Ja man ab und zu bin ich im Club Ab und zu nehm ich 'n Schluck und ab und zu sing ich 'n Hook Schön gesehen ich bin einfach ein Allround-Talent Doppel D is hier also pump jetzt diesen Sound my man Ich mach auf Welle wie 'n Surfer Hab die neuen Songs für die Städte und Dörfer Und bang bang buggie und up jumps the buggie? Ich bin der Baus hier, haltet Abstand ihr Rookies Denn, keiner hier ist fresher als ich ich kenn all die anderen Rapper nich Und bin nicht traurig darüber denn heute bin ich schlauer als früher und glaub keine Lügen Nein ich brauch keine falschen Freunde ich hab neue Projekte Ihr bloß alte Träume Ja man, wir sind offiziel im Gebäude bisher wusstet ihr nicht mal was Welle bedeutet Ab und zu bin ich im Club Ab und zu nehm ich 'n Schluck Ab und zu nehm ich 'n Zug Scheisse man ich krieg nich genug Ich krieg nich genug Ab und zu bin ich im Club Ab und zu nehm ich 'n Schluck Und mach auf Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Ja, dies hier ist meine Welt teure Uhr am Arm denn Zeit ist Geld Ihr seid am posen Outfits die lang out sind Ich seh aus wie frisch aus dem ei gepellt Auch wenn es keinem gefällt Ich mach mein Ding und bleib ich selbst Und ihr könnt alle gern die Welle haten doch ich hab durchgehend Grund zum celebraten Und ihr Jungs solltet auf alle Fälle beten das eure Chics mir nicht bald die Bälle kneten Also, hört zu was die Jugend zu sagen hat ihr wisst was die Stunde geschlagen hat Jungs, eure Welle zieht nicht das Geld das fließt nicht Und ich mach auf Welle denn die Welt hier liebt mich Ja man, wir sind offiziel im Gebäude bisher wusstet ihr nicht mal was Welle bedeutet Ab und zu bin ich im Club Ab und zu nehm ich 'n Schluck Ab und zu nehm ich 'n Zug Scheisse man ich krieg nich genug Ich krieg nich genug Ab und zu bin ich im Club Ab und zu nehm ich 'n Schluck Und mach auf Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle (Welle) Ab und zu bin ich im Club Ab und zu nehm ich 'n Schluck Ab und zu nehm ich 'n Zug Scheisse man ich krieg nich genug Ich krieg nich genug Ab und zu bin ich im Club Ab und zu nehm ich 'n Schluck Und mach auf Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle
Testi Dynamite Deluxe