Testo Kurt Aus FFM

Testo Kurt Aus FFM

Siehst du dort den alten Mann mit dem Adler auf der Brust Schlurft er übers Pflaster Und er schiebt nen riesen Frust Ja das ist der Kurt aus Frankfurt Er ist Einbtracht-Fan schon ewig Jetzt hat er kein Ziel mehr Und auch kein Zuhaus. Er redet nur von Zangsabstieg Und das der Adler nicht mehr fliegt Komm und gib mir deine Hand, ich führe dich zum Bieberer Berg Ich zeig dir Menschen die wirklich glücklich sind Siehst du dort den KickersfanMmit stolzgeschwellter Brust Tanzt er übers Pflaster Und er kennt keinen Frust So wie er die Sache sieht Das ist der kleine Unterschied Forever OFC und es lebe Black G Doch du redest nur von Zangsabstieg Und das der Adler nicht mehr fliegt Komm und gib mir deine Hand, ich führe dich zum Bieberer Berg Ich zeig dir Menschen die wirklich glücklich sind
Testi Duo Ohrenschmaus