Testo Alles Nur Aus Liebe

Testo Alles Nur Aus Liebe

Als wir uns begegnet sind wußte ich von Anfang an Du bist diese Frau für mich die ich nur lieben kann Seitdem leb ich nur noch für dich Und nichts auf dieser Welt zählt mehr für mich Das tu ich alles nur aus Liebe , aus Liebe zu Dir Weil ich mit Dir dieses Feuer wieder spür Ganz neue Träume erleben , sich den Gefühlen ergeben das tu ich alles nur aus Liebe aus Liebe zu Dir Ich werd immer bei Dir sein, das hab ich mir fest geschworn Und wenn´s einmal anders kommt, dann wär mein Herz verloren Ich lass dich doch niemals im Stich Mein Leben dreht sich nur allein um Dich Das tu ich alles nur aus Liebe , aus Liebe zu Dir Weil ich mit Dir dieses Feuer wieder spür Ganz neue Träume erleben , sich den Gefühlen ergeben das tu ich alles nur aus Liebe aus Liebe zu Dir Und wenn Du einmal zweifelst und Sehnsucht in Dir ist Ich bin immer nah bei Dir wo Du auch bist Das tu ich alles nur aus Liebe , aus Liebe zu Dir Weil ich mit Dir dieses Feuer wieder spür Ganz neue Träume erleben , sich den Gefühlen ergeben das tu ich alles nur aus Liebe aus Liebe zu Dir das tu ich alles nur aus Liebe aus Liebe zu Dir
Testi Duo LaVita