Testo Was Ist Schon Dabei

Testo Was Ist Schon Dabei

Dunja Rajter - Was ist schon dabei Zigeunerwagen stehn im Kreise, das Lagerfeuer still verglüht. Und Joschisingt so schön und leise für mich allein ein Liebeslied. Er spielt dazu auf der Gitarre, so wie das ein Zigeuner kann, und dabei seh'n mich seine Augen mit tausend heissen Wünschen an. Ja, was ist schon dabei, was ist schon dabei, Papa und Mama, die sind in der Türkei, und ich bin so froh und länst alt genug, und ausserdem frei. Ja, was ist schon dabei? Der Mond verkroch sich hinter Wolken, für so was hat er viel Gefühl. Und Joschi meint ich soll ihm folgen, er wüsste ein besondres Spiel. Er nahm behutsam meine Hände, und plötzlich küsste er mein Haar, da sagte ich zu ihm, ich fände, dass das noch nichts besondres war. Ja, was ist schon dabei,... Das sollte ich nicht zweimal sagen, denn Joschi ist ein starker Mann, er hörte schleunigst auf zu Wagen und fing mit dem Besondren an. Er küsste meine beiden Wangen, die Augen und sogar den Mund, die Stirn, das Näschen und die Ohren und dann und dann, naja und dann ... Ja, was ist schon dabei,... Und so vergingen ein paar Stunden, um Mitternacht bei Kerzenschein, die Schatten rückten zueinander, oh, Zigeunerwagen sind so klein. Ja, was ist schon dabei,...
Testi Dunja Rajter