Testo Die Lust Am Überleben

Testo Die Lust Am Überleben

Refrain: Eins kann uns keiner, Eins kann uns keiner, Eins kann uns keiner nehmen, Und das ist die Lust am Überleben! [Dadam, dadam, dadam, dadadadadam, dadam, dadam, dadadadadam, dadam, dadam, dadadadadam!] 1. Strophe: Bereitet uns ein Sandwich, Aus Würmern oder Spinnen! [Iiiih!] Bringt uns auf die Palme, Weil wir Promis sind! Bereitet uns zum Frühstück, Kakerlakenfrikasee! [Oh, nee!] Schmiert uns voll mit Honig, Und 'ne Ameisenarmee! Und wenn es wirklich nötig ist, [Und wenn es wirklich nötig ist,] Dann woll'n wir nicht so sein! [Dann woll'n wir nicht so sein!] Steckt noch ein paar Schlangen [Steckt noch ein paar Schlangen] In unser'n Schlafsack re-e-ein! [aber..] Refrain (1 Mal ohne dadam, und einmal Mit!!) 2. Strophe: Der blanke Sternenhimmel, [oh, schöööön!] Ja, das ist unser Haus! [What a House!] Und irgendwann schreit jeder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" So stecken wir auch manchmal, bis zum Hals im Schlamm! [Und es ist gesund!] Wir flirten und wir feiern, [ja, Mann!] Party 15 Tage lang! [Paaaarty!] Wir halten fest zusammen, [Wir halten fest zusammen,] Und keiner ist allein! [Und keiner ist allein!] Wir fliegen nach Downunder, [Wir fliegen nach Downunder,] Ohne Rückfahrsche-e-ein! [aber..] Refrain [Eins kann uns keiner!] [Eins kann uns keiner!] Und das ist die Lust am Überleben! Refrain (2 Mal mit dadam!)
Testi Dschungelstars