Testo Der Erlöser

Testo Der Erlöser

Komm zu mir mein kleines Kind wir fliegen durch die Nacht weit hinaus zum Horizont dort wo die kalte Hölle lacht Willst du mein Sklave sein das Blut auf dem Altar Willst du mein Sklave sein Träume werden wahr Vergessen ist die Einsamkeit die Sehnsucht und der Schmerz Vergessen ist der jüngste Tag, gib mir dein Herz Flieg mit mir, flieg mit mir, flieg mit mir zum Horizont Der Erlöser! Der Erlöser kommt! Der Erlöser! Der Erlöser kommt! Willst du mein Sklave sein das Blut auf dem Altar Willst du mein Sklave sein Träume werden wahr Vergessen ist die Einsamkeit die Sehnsucht und der Schmerz Vergessen ist der jüngste Tag, gib mir dein Herz Flieg mit mir, flieg mit mir, flieg mit mir zum Horizont Der Erlöser! Vergessen, verdorben, gelitten, gestorben,ahhhhhhhhhhhhh Willst du mein Sklave sein das Blut auf dem Altar Willst du mein Sklave sein Träume werden wahr Vergessen ist die Einsamkeit die Sehnsucht und der Schmerz Vergessen ist der jüngste Tag, gib mir dein Herz Flieg mit mir, flieg mit mir, flieg mit mir zum Horizont Der Erlöser! Der Erlöser kommt! Der Erlöser! Der Erlöser kommt! Willst du mein, willst du mein, willst du mein sklave sein, flieg mit mir, flieg mit mir, weit hinaus zum Horizont
Testi Dr.Death