Testo Die Ruhe Vor Dem Sturm

Testo Die Ruhe Vor Dem Sturm

Schließ jetzt deine Augen, sag mir was du siehst Lass dich einfach fallen und spür die Kraft die in dir fließt Hör nicht auf die Stimmen, folge deinen Weg Schärfe deine Sinne, besieg den Zorn der in dir lebt Denn wenn der Tag erwacht Nach jeder dunklen Nacht Beginnt die Ruhe vor dem Sturm Es ist der Augenblick Wenn dass Licht durchbricht Er ist nicht mehr weit, bist du schon bereit? Du musst alles tun Hast keine Zeit zu ruhen Die Ruhe vor dem Sturm Doch die Zeit vergeht Und deine Stunde schlägt Kannst du es spüren? Es ist nur die Ruhe vor dem Sturm Du weißt ich bin immer für dich da Ich war dir immer näher als es irgend jemand war Wir fürchten uns vor niemand, uns kann nichts geschehen Doch wir können nicht mehr warten, es ist Zeit für uns zu gehen.
Testi Dragonball Z