Testo Whitby Bay

Testo Whitby Bay

MINA: Draußen auf dem Meer, jagt der Wind dunkle Wolken. Ich bin einsam hier, wenn das Licht Schatten wirft über Whitby Bay. BEIDE: Weißt du noch den Weg, den wir Zwei heimlich fuhren. Runter an den Steg Sommernacht, Sternenlicht Über Whitby Bay. MINA: Wir tanzten hinein in das Glück. JONATHAN: Zu ferner Orchestermusik. BEIDE: Dann ein Kuss, zart und sacht. Denke nun Tag und Nacht, nur an Whitby Bay MINA: Komm und halt mich fest Kalt sind meine Hände. JONATHAN: Warum ging ich fort, und lies dich dort allein. Und stünde es in meiner Macht, MINA: Dann wäre ich bei dir heute Nacht. BEIDE: Wir warn so glücklich hier Ich sehn mich so nach dir. Und nach Whitby Bay. Einsam durch die Nacht Trägt der Wind dunkle Wolken Doch am Himmel wacht Hell ein Stern bringt dich heim. Heim nach Whitby Bay. DRACULA: Mina Der Klang ist fremd Und doch lockt dich mein Rufen Hab keine Angst, schon bald werd ich bei dir sein, mit einem besondren Geschenk
Testi Dracula-Das Musical