Testo Meine Rakete

Testo Meine Rakete

Viele Rätsel gibt es, die nie jemand für dich löst U-wa-schu-wa Du weißt garnichts und die Neugier macht dich ganz nervös U-wa-schu-wa Träum' ich oder wach' ich Ja, ich weiß es manchmal wirklich nicht! U-wa-schu-wa Tickt die Uhr nicht mehr Bleibt die Zeit doch niemals steh'n U-wa-schu-wa Und wenn der Morgen kommt, dann muss die Nacht wirklich gehn U-wa-schu-wa Wie ein Fisch im Wasser So ruhelos und schnell bin auch ich! Meine Rakete rast weiter Und ich sitze am Steuer Auf die Seite! Abenteuer Erlebst du hier mit Garantie! Aus dem Weg! Bleib' nicht steh'n! Schlaf nicht ein, sonst ist es plötzlich zu spät! (Na los, mach schon!) Aus dem Weg! Bleib' jetzt nicht steh'n! Doch wenn dir einmal die Luft ausgeht Dann halt an Doch schon bald Wird's weitergeh'n! Aus dem Weg! Bleib' nicht steh'n! Heute bin ich völlig aufgedreht! (Schnell wie ein Komet!) Aus dem Weg! Bleib' jetzt nicht steh'n! Und wenn mein Motor auf volle Drehzahl geht Fliegen wir Dann vielleicht Bis zu dir!
Testi Dr. Slump