Testo Von Vorn Beginnen

Testo Von Vorn Beginnen

Dr-ag-aN Part 1 Es tut mir leid Babe,... (leid Babe),... das ich dich kennen muss,... So lang,.. verzweifelt,... heej,.. ich schenke dir den letzten Kuss,.. Ich mach jetzt endlich Schluss... Schluss.. mit dem Alptraum,... Du bisT bezaubernd,... doch bei uns zwei,.. babe,.. gabs kaum,... Einen Moment,.. der uns beiden,... bis ans Ende bleibt,... Ich würd dich küssen,.. aber mir fehlt die Gelegenheit,... Und noch die Schüchternheit,... die es mir schwer macht,... Mein Gefühl,.. ist stärker,... als die ganze Deutsche Wehrmacht,.. Ich wache auf,... du bist mein erster Gedanke Babe,... Und du bist der letzte,... bevor ich abends schlafen gehe,.. Seit drei verdammten Jahren,.. bin ich,.. in dich,.. verliebt,.. Hab noch immer das Gefühl,.. ich hätte dich nicht verdient,.. RoMeO Refrain Soll,.. ich,... wieder von vorn beginnen,.... dich an den Ort erinnern,... Wo,... wir,... uns das erste mal sahen,.. wie im Märchen ein paar,... wäre das märchen bloß wahr,... Dr-ag-aN Part 2 Kontakt gab es nicht,.. Nein,... du gabst mir die Abfuhr,.. Am Fünfzehnten August,.. 2005 um circa,.. acht uhr,... Es war ein Montag,.. der schlimmste in meinem Leben,.. Seitdem dachte ich,.. es würde keinen,... Kontakt mehr geben,... Plötzlich bist du wieder da,... hattest du Sehnsucht,.. Die Wunden bluten wieder,... und du merkst nicht das es weh tut,... Groß und gebaut,... nicht mehr fett,.. und verliebt,.. Der kleine Fettsack damals,.. war nicht fesch und raffiniert,.. Eigentlich,... sollt ich den,.. Kontakt beenden,.. Aber ich schaff es nicht,... du bist mein kleiner Engel... Ich wünschte,.. mir,.. du wärst,.. die Frau meiner Kinder,... Doch merke bald,.. mich macht die Liebe hier blinder,.. Zweifel da,.. ob du wieder,... mit mein Herzen spielst,... Ich würds nicht schaffn,.. denn ich wäre wieder depressiv,... Es ist ein Pfad,... mit zwei Wegen die mich,.. sehr verwirrn,.. Ich seh mich in nem Labyrinth,.. herum,...verzehrt verirren,. RoMeO Refrain Soll,.. ich,... wieder von vorn beginnen,.... dich an den Ort erinnern,... Wo,... wir,... uns das erste mal sahen,.. wie im Märchen ein paar,... wäre das Märchen bloß wahr,... RoMeO Part 1 Was soll ich machen Gott,... gib mir nur ein Zeichen denn,... du bist der,... eine der sie kennt,.. ich würde leiden wenn,.. Sie mich schon wieder,... in die Einsamkeit lässt,... Ich liebe dieses Mädchen,.. wie ein Ei,.. dass sein,.. Nest,.. RoMeO Refrain Soll,.. ich,... wieder von vorn beginnen,.... dich an den Ort erinnern,... Wo,... wir,... uns das erste mal sahen,.. wie im Märchen ein paar,... wäre das Märchen bloß wahr,...
Testi Dr-ag-aN & RoMeO