Testo Rauschen

Testo Rauschen

Ich habe Wasser zum trinken
und Freunde zum seh'n,
einen Plan für heute, einen Plan für danach und wenn ich will kann ich raus geh'n.
Ich hab' die Monster gefangen
und den Drachen gezähmt; meine Hand ist gebrochen, seine Füße gefesselt und seine Flügel gelähmt.
Ich höre Leute reden, nichts berührt mich, alles ist gleich weit entfernt und wenn sie mich fragen, ich kann nichts dazu sagen, nicht mal im Scherz.
NIchts ragt aus dem Rauschen, nichts sticht mich ins Herz.
Ich kann nichts dazu sagen, nicht mal im Scherz. Nichts ragt aus dem Rauschen und nichts...
Und ich habe auch heute wieder viel Luft bewegt,die Luft um mich rum und am Abend hat sich der Staub gelegt.Ich taste im Dunkeln, obwohl es nichts verheißt in dieser Geisterstadt, nicht ein Monster mehr das mich beisst.Ich schau durch fremde Fenster,Leute lachen, es lärmt. Es geht um Drachen und Monster, für mich ist alles gleichweit entfernt. Ich kann nichts dazu sagen, nichtmal im Scherz. Nichts ragt aus dem Rauschen und nichts sticht mich ins Herz.Ich kann nichts dazu sagen, nichtmal im Scherz. Nichts ragt aus dem Rauschen und falss da etwas sticht, ich spür' keinen Schmerz.Es ist alles hinter Panzerglas und es könnte irgendjemand anderes sein, mich auszutaschen, es gaht alles unter in diesem dumpfen Rauschen .Es geht alles unter in diesem dumpfen Rauschen. Es geht alles unter.
Ich habe Wasser zum trinken und Freunde zum sehn'. Einen Plan für heute, einen Plan für danach und wenn ich will kann ich rausgehn'.

Testi dei Dota Und Die Stadtpiraten