Testo Und Dann War Es Liebe

Testo Und Dann War Es Liebe

Ich sah ihn an, da wußte ich den oder keinen die Frage war, wie sollte ich ihm das wohl Zeigen Da bleib der Fahrstuhl plötzlich mit uns beiden stehen doch das war alles nichts gegen das was dann kam Und dann, und dann, und dann, und dann, und dann, und dann war es Liebe, die wahre Liebe Zuerst nur bei mir und dann auch bei ihm Das wird uns zweien so leicht nie mehr im leben passieren Und dann war es Liebe, die wahre Liebe ja so einen Mann gibt es zweimal nicht mehr ein zweites Mal würd ich das auch nie wieder probieren. Im 7. Stock da ging im Fahrstuhl das Licht aus Ich hörte noch, er sagte zu mir, das macht nichts aus Drei Stunden lang mit ihm so zwischen Himmel und ERde doch das alles nichts gegen das was dann kam Und dann, und dann, und dann, und dann, und dann, und dann war es Liebe, die wahre Liebe Zuerst nur bei mir und dann auch bei ihm Das wird uns zweien so leicht nie mehr im leben passieren Und dann war es Liebe, die wahre Liebe ja so einen Mann gibt es zweimal nicht mehr ein zweites Mal würd ich das auch nie wieder probieren. Und dann, und dann, und dann, und dann, und dann, und dann war es Liebe, die wahre Liebe Zuerst nur bei mir und dann auch bei ihm Das wird uns zweien so leicht nie mehr im leben passieren Und dann war es Liebe, die wahre Liebe ja so einen Mann gibt es zweimal nicht mehr ein zweites Mal würd ich das auch nie wieder probieren.
Testi Dorthe