Testo Lass Doch Die Alten Geschichten

Testo Lass Doch Die Alten Geschichten

Lass doch die alten Gesichten, die sind mir längst einerlei. Denn diese alten Geschichten, ja die sind schon lange vorbei. Ja die sind schon lange vorbei. Stimmt, ich hab' Tom einmal gut gekannt, das war aber vor deiner Zeit, oh, oh. Jetzt find' ich ihn gar nicht mehr interessant. Wann wirst du endlich mal gescheid? Lass doch die alten Gesichten, die sind mir längst einerlei. Denn diese alten Geschichten, ja die sind schon lange vorbei. Ja die sind schon lange vorbei. Warum fängst du nur immer wieder an, von damals von Peter und mir, oh, oh. Ich hab' ihn geküßt, doch was liegt daran, denn heut' gehör ich nur noch dir. Lass doch die alten Gesichten, die sind mir längst einerlei. Denn diese alten Geschichten, ja die sind schon lange vorbei. Ja die sind schon lange vorbei. Wie schön dieser Tag heute wieder ist, die Sonne, sie lacht auf uns zu, oh, oh. Ich warte darauf, dass du mich jetzt küsst, oh, Darling, worauf wartet du? Lass doch die alten Gesichten, die sind mir längst einerlei. Denn diese alten Geschichten, ja die sind schon lange vorbei. Ja die sind schon lange vorbei.
Testi Dorthe