Testo Ein Rosaroter Apfelbaum

Testo Ein Rosaroter Apfelbaum

Dorthe - Ein rosaroter Apfelbaum Ein rosaroter Apfelbaum, im Garten meiner Träume, hat goldne Früchte, die sind zuckersüss. Ein rosaroter Apfelbaum, im Garten meiner Träume, ist die Geschichte aus meinem Paradies. Ich bin verliebt wie nie im Leben, seit Tagen weiss ich wirklich nicht mehr aus noch ein. Mein armes Herz fängt an zu beben, ein Blitz aus heitren Wolken kann nicht schlimmer sein. Und jede Nacht mache ich kein Auge zu, schuld ganz allein, allein daran bist du, du du, du du du du .... Ein rosaroter Apfelbaum, im Garten meiner Träume... Und jeder Tag, den ich erlebe, an dem du abends ein paar Stunden bei mir bist, der ist für mich, als ob ich schwebe, weil jeder Kuss von dir der siebte Himmel ist. Ich mach dabei wie im Traum die Augen zu, was auch geschieht, die Wirklichkeit bist du, du, du, du, du du, ... Ein rosaroter Apfelbaum, im Garten meiner Träume...
Testi Dorthe