Testo In Freiheit Stirbt Mein Herz

Testo In Freiheit Stirbt Mein Herz

Halt mich fester Lass mich nie wieder los Geh mit mir auf jedem Weg Egal wohin, irgendwo Nimm meine Hände Nimm mich ein Leben lang Nimm mich mit bis zum bittren Ende Lass mich nur nie allein. Nimm mich in deine Arme Halt mich fest so fest Du willst Nimm mich mit in die Ewigkeit lass mich nie mehr frei. Denn in Freiheit ist mein Herz unendlich schwer In Freiheit ist es unerträglich leer und fang mich ein und halt mich fest und fessel mich an dein herz denn einsam und alleine stirbt mein Herz Wenn ich Dich nur fühle Wir mir unendlich heiss Wenn ich Dich und deinen Herzschlag spüre Taut mein Herz aus eis Folg mir in Gedanken Bis es mich tief berührt Begleite mich wenn ich träume Lass Dich von mir verführen Nimm mich mit in deine Seele Nimm mich mit Gewalt Nimm mich mit bis ans Ende der Erde Gib mich niemals frei Denn in Freiheit ist mein Herz unendlich schwer In Freiheit ist es unerträglich leer und schliess mich ein und bind mich fest und fessel mich an Dein Herz Denn einsam und alleine stirbt mein Herz Lass mich nie mehr nie mehr von dir gehn Lass mich für immer Dir gehören Denn in Freiheit ist mein Herz unendlich schwer In freiheit ist es unerträglich leer Oh fang mich ein und fessel mich und fessel mich an dein Herz denn einsam so einsam stirbt mein herz In Freiheit ist mein Herz unendlich schwer In Freiheit ist es unerträglich leer So schliess mich ein und bind mich fest und schliess mich an Dein Herz denn einsam so einsam stirbt mein Herz
Testi dei Doro