Testo Ich Hab Angst

Testo Ich Hab Angst

Ich hab´ Angst, Angst, mich friert, Irgendwie bin ich ganz verwirrt. Stundenlang lieg´ ich wach, Weil mein Herz wilde Sprünge macht. Sag ... Was geschieht hier bloß? Ich werd´ das Gefühl nicht los: Schon bald stürzt der Himmel ein. Und dann wünsch´ ich mir, zeig´ allen hier: Wir sind nicht allein. Sag, wo bist du? Mir genügt ja schon Ein Wort. Mein Gott ... Ich hab´ Angst vor dem Tag, An den ich nicht zu denken wag´. Ich hab´ Angst, Angst vor der Nacht, Daß vielleicht niemand mehr erwacht. Denn es ist viel zu viel, was ich seh´ und hör´ und fühl´. Hast du das alles so gewollt? Und dann wünsch´ ich mir, zeig´ allen hier: Wir sind nicht allein. Und dann laß uns einfach spüren, daß es dich wirklich gibt. Sag, wo bist du? Mir genügt ja schon Ein Wort. Sag, wie geht´s weiter? Laß uns nie den Mut verlier´n, Gib uns heute Mut zum Leben, Führ´ uns hin zu dir.
Testi Dorkas Kiefer