Testo Laß Mich Nicht Die Letzte Sein

Testo Laß Mich Nicht Die Letzte Sein

Du kommst spät nach Haus, ziehst Dich ganz leise aus, denkst wohl ich merk es nicht, doch ich schlaf nicht, nein, ich schlaf nicht. Refrain: Hey, laß mich nicht die Letzte sein die es erfährt, ich hoffe unsre Liebe ist Dir das noch wert, auch wenn ein Traum mal für zwei Menschen schnell zerbricht, eines will ich sicher nicht, die Letzte sein die es erfährt Tränen sind längst geweint, Träume ausgeträumt, lüg mir nicht ins Gesicht, daß will ich nicht, verdien ich nicht. Refrain: Hey, laß mich nicht die Letzte sein, die es erfährt, ich hoffe unsere Liebe ist Dir das noch wert, auch wenn ein Traum mal für zwei Menschen schnell zerbricht, eines will ich sicher nicht, die Letzte sein die es erfährt. Dein Mitleid will ich nicht, auch wenn mir mein Herz bricht. Refrain: Hey, laß mich nicht die Letzte sein die es erfährt, ich hoffe unsre liebe ist Dir das noch wert, auch wenn ein Traum mal für zwei Menschen schnell zerbricht, eines will ich sicher nicht die Letzte sein die es erfährt. Hey, laß mich nicht die Letzte sein die es erfährt, ich hoffe unsre Liebe ist Dir das noch wert, auch wenn ein Traum mal für zwei Menschen schnell zerbricht, eines will ich sicher nicht, die Letzte sein die es erfährt.
Testi Doris Russo