Testo Tulpen Aus Amsterdam

Testo Tulpen Aus Amsterdam

Hey, warum stehst Du schon auf und ziehst den Mantel an? Du wirst doch jetzt nicht schon geh'n? Du, ich hab keine Lust, jetzt ganz allein zu sein, ich fühl mich mies, ich fühl mich klein. Du, draußen ist es dunkel, und in meinem Kopf auch Und mir fallen nur dunkle Gedanken ein. Das Zimmer ist so groß und die Wände so weiß Und im Fernseh'n da läuft nur "Der Große Preis". Hey, schau mich an, dann weißt Du, was los ist. Mir steht der Frust im Gesicht und meine Nase ist blaß. Du, ich frag mich schon lang, was das bloß ist. Ich hab Dich lang nicht geseh'n, vielleicht ist es das. Du, ich trau mich nicht mehr raus, ich will mit niemand mehr reden . Die meinen alle, ich will ihnen auf die Füße treten. Sogar meine Kumpels, die sagen mir schon Ich bin schon viel zu lange auf Tauchstation. Doch mit Dir flieg ich nach New York und wir klau'n die Statue of Liberty. Mit Dir mach ich 'ne Demo in Moskau auf dem Roten Platz. Und wenn der Frühling kommt, dann schick ich Dir Tulpen aus Amsterdam. Und ich tanz mit Dir drei Nächte lang. Ich bin ein Looser, ich bin ein Träumer, ich bin ein blinder Passagier. Ich bin ein Alle-Chancen-Versäumer, ich bin nicht da, ich bin nicht hier. Du, wenn Du willst, dann mach ich das Radio ab, Ich leg irgendwas auf, irgendwas, was Du magst. Ich weiß nicht, was Du gern hörst, doch ich hab alles da Von 'Morning has broken' bis 'Highway Star'. Ich bin ein Looser, ich bin ein Träumer...
Testi Dorfcombo