Testo Alles Was Wir Hatten Ist Tot

Testo Alles Was Wir Hatten Ist Tot

1. Ich seh? sie, da sind Roboter in meinem Traum ich versteh sie nicht ihr Gestottere, ich hör es kaum, doch früher träumt? ich nur von dir, es war wunderschön, es sollte nie aufhören, doch sieh mal, das ist schon lange her, unser Liebesgott in rosarot, jetzt wach ich auf und seh: Alles was wir hatten ist tot. Die Liebe stirbt nie Hast du zu mir gesagt Sie geht einfach weg, haut einfach ab. Die Liebe stirbt nie, sie macht nur was sie will wir wollten wohl zu viel in unserer Phantasie 2. Wahrscheinlich haben wir schon lang gewusst, dass es passiert, doch es war peinlich zu sagen, dass ich weiß, dass es nichts wird doch niemals soll?s noch mal geschehen dass ein Blick genügt und alles in mir lügt doch früher wollt? ich das nicht sehen, dass ich mich anlog, als ich dich auszog, jetzt wach ich auf und seh: alles was wir hatten ist tot. Die Liebe stirbt nie...
Testi Doppelkoepf