Testo Zauber Mir Die Nase Gerade

Testo Zauber Mir Die Nase Gerade

Mein Spiegel ist nicht mehr mein Freund Er hat mich schwer enttäuscht Ich hab ihn weggeräumt Er zeigte mir ein Horrorbild Das machte mich ganz wild Der hat bei mir verspielt Die Nase saß bei mir ganz schief Die Haare weg Das Kinn ganz tief Der Doktor sagt es fällt ihm schwer Er bedauert sehr Doch da hilft nichts mehr Das Konterfei,ein Kopf wie'n Ei Was jetzt noch hilft Ist Zauberei Medizinmann,hörst du mich Bitte melde dich Lass mich nicht im Stich Die Ohren groß,die Hüften breit Für's Bodybuilding hab' ich keine Zeit Die Beine kurz,die Finger lang Was fang ich an Wenn keiner helfen kann Ein Alien ist gegen mich Die Schönheit pur Mensch,was mach' ich nur Wo ist denn nur der Spezialist Der im Stande ist Und mir die Nase richt' Das Konterfei,ein Kopf wie'n Ei Was jetzt noch hilft Ist Zauberei Medizinmann,hörst du mich Bitte melde dich Lass mich nicht im Stich Hey Vodoo-Mann aus Afrika Bring Kräuter mit aus Sansibar Mach mir ganz schnell die Nase klar Ein Traum wird wahr,wie wunderbar Ohne dich da bliebe ich So wie ich bin,wie fürchterlich Medizinmann,hörst du mich Bitte melde dich Lass mich nicht im Stich Refrain: Zauber mir die Nase gerade 'Ne schiefe Nase wär doch schade Ein kleines Lifting wär nicht schlecht Dann sind die Falten wieder weg Intro: Huch,wie seh' ich denn aus Ja hat man schon sowas gesehen Früher,ja früher,da war ich Noch jung und schön Und heute bin ich nur noch 'und' Na ja,der Lack ist ab
Testi Dolls United