Testo Perle der Uckermark

Testo Perle der Uckermark

1330 SCHWEDT kapitel 1 und ich bin da 1978 wars als meine mama mich gebar
1330 später steh ich für meine kindheit und die stadt in der ich aufgewachsen bin
bevor ich sie verlassen hab die massen anderer junger leute dazu später noch mal mehr die hassen heute diesen ort die musterstadt der ddr das plattenbauexperiment das sieg in vorsprung meister walther, denn er goss sie in zement sie war sein lieblings flaggenhalter
seine muse sein objekt was nicht passte musste weg wohnkomplexe braucht das land alles gleich wie ein prospekt das projekt neue wohnung neue arbeit ging verloren tausende genossen kamen den sie wurden hier geboren nicht in schwedt es müsste eigentlich heißen an der ölpipeline den sie machte SDT zur stadt in der region nur sie allein ohne öl wär SDT nicht die stadt
auf karten eingezeichnet dafür gibts mehr chlorophyll als gärten daran reif sind
PERLE DER UCKERMARK ICH HAB SIE NIE GESEHEN VIELLEICHT WURD ICH JA NUR VERARSCHT UND ES WAR HIER NIE SCHÖN PERLE DER UCKERMARK DU ZWINGST MICH ZUM GEHEN DOCH JEDE ECKE HIER KANN MIR ERRINERUNG ERZÄHLEN
okay viele von den möchte ich gar nicht mehr haben weil sie arg für sachen stehen die meiner stimmung häufig schaden mir gehen sie oft zu tiefsinnig dann zu emotional spielen mit schlecht verheilten wunden im gedächtnis warte mal so fühl ich mich voll elend wenn ich 2 3 glatzen seh weil dann wut in mir entsteht die ich schwer abbaun kann ich drehe mich im kreis von aggressionen die an mir ausgelassen würden und in gedanken räch ich mich möchte sie dafür ermorden mittlerweile bin ich froh das diese zeit eins zu eins zurück liegt den die rache die ich wollte is mir heute kaum noch wichtig kann nachts nachhause gehen ohne das ich dabei schiss krieg doch die straßen dieser stadt die bleiben nach wie vor berüchtigt
PERLE DER UCKERMARK ICH HAB SIE NIE GESEHEN VIELLEICHT WURD ICH JA NUR VERARSCHT UND ES WAR HIER NIE SCHÖN PEREL DER UCKERMARK DU ZWINGST MICH ZUM GEHEN DOCH JEDE ECKE HIER KANN MIR ERRINERUNG ERZÄHLEN(2 mal)
ich seh leerstehende häuser die sich jedem blick entziehen die wände traff es ziemlich hart wie die abrisskugel doch eins zum hochgeliebten hochbewohnten hochhausplattenbau im hochmodernem trend der zeit der stadt letzendlich versaun eine kleinsatadt aus beton und beton besitzt den tag und darum das paradies doch keiner siehts verdammt noch mal so vollkomm gegensätzlich schätz ich gibts kein platz mehr weit und breit und wers nicht aushällt geht in sich und das was daran bleibt arbeitslose facharbeiter eins gebrauchten kombinats sind frustriert und überflüssig abhängig von vader staat ihre kinder packen nach dem abi alle ihre sachen und im zug nach nirgendwo wird die zukunft aufgebaut den der apfel fällt bekanntlich nicht weit weg vom stamm man siehts ja nur die richtung ist ne andere bloß schnell weg als ob ein krieg war erst der bug jetz die flaute aufgebaut und abgerissen leude komm und gehen normal nur bin ich hin und her gerissen immerhin vergreißt die stadt und wird sich weiter verkleinern meine freunde sind verstreut dazu meistern das mobilsein andrer seits bleibt mir die hoffnung das SCHWEDT wieder zu dem werde was es jahrhunderte lang war nämlich eine perle
PERLE DER UCKERMARK ICH HB SIE NIE GESEHN VIELLEICHT WURD ICH JA NUR VERARSCHT UND ES WAR HIER NIE SCHÖN PERLE DER UCKERMARK DU ZWINGST MICH ZUM GEHEN DOCH JEDE ECKE HIER KANN MIR ERRINERUNG
ERZÄHLEN(2mal)
Testi Dj Kidney