Testo Zeit Zu Verzeihen

Testo Zeit Zu Verzeihen

Weißt du noch?
Unser Zuhause mit vier Wänden und Dächern aus Papier
Weißt du noch?
Der alte Baum mit tätowiertem Stamm, wir waren hier
Weißt du noch?
Ich wollte gehen, du hielst mich fest, du hättest alles riskiert

Doch es gibt keinen Grund mehr traurig zu sein, denn wo wir jetzt stehen, ist nichts was wir bereuen
Und es gibt keinen Grund mehr traurig zu sein, denn wo wir jetzt sind, wird es Zeit uns zu verzeihen
Zeit uns zu verzeihen

Stell dir vor, vielleicht würd‘ es mit den Jahren doch noch funktionieren
Und stell dir vor, ich bin alleine unterwegs doch jede Straße führt zu dir
Und stell dir vor, der Zufall findet uns als wäre nie etwas passiert
Und stell dir vor, wie du mich siehst, wenn du vergisst was endlich hinter uns liegt

Doch es gibt keinen Grund mehr traurig zu sein, denn wo wir jetzt stehen, ist nichts was wir bereuen
Und es gibt keinen Grund mehr traurig zu sein, denn wo wir jetzt sind wird es Zeit uns zu verzeihen
Wird es Zeit uns zu verzeihen

In jeder Sprache in der sie fragen, auf jedes Wort das sie uns sagen und an den längst vergessenen Tagen, war die Antwort „Wir“
War die Antwort „Wir“
Und es gibt keinen Grund mehr traurig zu sein
Es ist Zeit uns zu verzeihen
Testi DJ Eule