Testo Wenn Du Nicht Bei Mir Bist

Testo Wenn Du Nicht Bei Mir Bist

Wenn Du nicht bei mir bist Du bist so nice, Du bist so schön, es gibt nichts besseres, als Dich anzusehn ich seh Dich, fast jeden Tag würde ich Dir gerne sagen, wie sehr ich Dich mag denn, ich vermisse Dich jede Zeit, wenn Du nicht bei mir bist, ich lieb Deine Augen so funkelnd, wenn Du mich ansiehst Du begegnest mir so oft, hast letztens nur so dagesessen doch selbst da warst Du so bezaubernd werd dein lächeln nie mehr vergessen ich muss immer an Dich denken kann nachts nicht mehr schlafen, denn der kleinste Gedanke an Dich und mein Herz fängt an zu rasen Du bist schöner, als alle anderen die einzige die mir gefällt will überall mit Dir hin wandern bis ans Ende dieser Welt doch noch ist es zu früh mein Herz spielt ein Quiz, es überlegt wie es Dir sagen soll, wie sehr ich Dich vermiss Du bist so nice, Du bist so schön, es gibt nichts besseres, als Dich anzusehn ich seh Dich, fast jeden Tag würd Dir gern sagen, wie sehr ich Dich mag denn, ich vermisse Dich jede Zeit, wenn Du nicht bei mir bist, ich lieb Deine Augen Girl so funkelnd, wenn Du mich ansiehst Ich seh in Dein Gesicht, ich glaub Du merkst es nicht, wie wichtig Du in meinem Leben bist in meinem tiefsten inneren kann es nur noch schlimmer werden >>ohne Dich<< bin ich nicht allein >>denn ohne Dich<< will ich nicht mehr sein >>denn ohne Dich<< es ist kein Scherz wenns so wer brichst Du mir das Herz uh Du bist so nice, Du bist so schön, es gibt nichts besseres, als Dich anzusehn ich seh Dich, fast jeden Tag würd Dir gern sagen, wie sehr ich Dich mag denn, ich vermisse Dich jede Zeit, wenn Du nicht bei mir bist, ich lieb Deine Augen so funkelnd, wenn Du mich ansiehst
Testi DJ Element