Testo Zwei Mann, Ein Wort

Testo Zwei Mann, Ein Wort

Dissziplin:
Ich gehe diesen Weg zur straight verdammt und ja ich leb das man, alles was ich sage hatte ne Wirkung wie´n fehlverstand, meine Heimat edler Sand, märkische Heide, ich bin nicht zu stoppen und drück den Sterzen zur Seite, das ist mehr wert als die Scheine die du machst mit deinem Track am Set, ich habe eine Aussage die mehr wert ist als Rap perfekt,
mehr als die Doubltimes, mehr als dein Schema F, mehr als dein Image, und mehr auch als dein thementrack, ich bleibe mir treu man, den ich bin Deutschland gib dir meine ersten Tracks und guck mich heut an ich bleibe der selbe Mann denn ich bleibe mir selber treu du kannst ruhig den Helden spielen und wenn das dann mehr Geld erzeugt, das ist Dissziplin
dafür steh ich mit mein Namen und trotzdem werde ich Charten das könnt ihr euch dick einrahmen der Beat hier verleitet mich ich fliege und Zweifel nicht denk an diese Worte wenn du tief in der scheiße sitzt

Hook (2x)
Wenn du tief in der scheiße sitzt nehm ich meinen Stift
du bringst weiter nichts
ich schreib weiter Hits
Zwei Mann ein Wort in drei Strophen ein Wort in drei Strophen ein Wort in drei Strophen

Liquid Walker:
Walker back 5 dickes B nikole meine Welt ist kalt und es dreht sich nur um Flocken wie bei frischem Schnee also pass auf was auch immer du tust denn der winter der kommt......?....
geh bei Seite dicker mach mir nicht auf South Central denn die scheiße die du startest musst du auch Händeln ein schmaler grad zwischen lügen und Metapher fragt sich also wer ist hier ein mieser Motherfucker ich salutiere aber mach mir nicht auf Leutnant Dissziplin weiß ich bin Deutschland vor die steht der deutsche mit Kapuzen Flow vom Hinterhof ins Studio der mit dem Bruder....?
ich hab ein gutes Herz dickes Blut böse Zunge und ich rede wie wir reden wir verstehen und unten ich mache mein rücken gerade und halt mein Gleichgewicht denk an meine Worte wenn du tief in der scheiße sitzt

Hook (2x)
Wenn du tief in der scheiße sitzt nehm ich meinen Stift
du bringst weiter nichts
ich schreib weiter Hits
Zwei Mann ein Wort in drei Strophen ein Wort in drei Strophen ein Wort in drei Strophen

eins zwei schritt auf schritt gegen den Strom ich bleibe Patriot scheiße auf deine Definition

ich trete gegen den Thron auf das die Krone
zittert und bleibe stehen auch wenn mein Blut in den Boden sickert

ihr seit so verbittert deswegen quatscht ihr nur von cash und ihr seit nichts mehr wert legt ihr eure Uhren weg

Alles Falsche werte echt ist nichts und deine Jungs stehen nicht hinter die die Wixer verstecken sich

Und darum weißt du nichts
Und darum scheiß auf dich
Scheiß auf dich
du gehst einen Weg der dir die Beine bricht
dein gewissen holt die ein und dann beißt es dich
Denk an die Worte wenn du tief in der scheiße sitzt

Hook (2x)
Wenn du tief in der scheiße sitzt nehm ich meinen Stift
du bringst weiter nichts
ich schreib weiter Hits
Zwei Mann ein Wort in drei Strophen ein Wort in drei Strophen ein Wort in drei Strophen


Testi Dissziplin