Testo Soll Ich Mich Ärgern?

Testo Soll Ich Mich Ärgern?

Dodger: Auch bin ich noch Im Central Park Und jetzt am Andern End' der Stadt Die Gegend find ich Besonders stark! Uh ich lieb den Beat Der alles hat Sing whoo whoo whoo whooo Ich bin Streetstar, Ist doch sonnenklar! Sing whoo whoo whoo whooo Ich bin Streetkid ich lieb Die Stadt die ich besitz' Soll ich mich ärgern? Ich pfeife drauf! Ich hab nur wenig Geld Doch dafür geb ich nie auf! Soll ich mich ärgern? Ich pfeife drauf! Hab ich auch keinen Stammbaum Geb ich trotzdem nie auf! Hast du erst unsern Rythmus, Bist du nie mehr allein Kannst du der größte sein, Und new york ist dann dein! Soll ich mich ärgern? Was solls! Ich pfeife drauf! Ich hab bestimmt wenig Geld Doch dafür geb ich nie auf! Soll ich mich ärgern? Das macht nur Geld Bin halt 'n Straßenkönig Und in New York ist mein Geld 2 Hündinnen: Er ist es wahr, Schnell wie der Blitz! Dodger: Sie lieben mich im Chelsea Und bedienen mich im Ritz Soll ich mich ärgern? Ha! Ich pfeife drauf! Bei jedem Schritt weiß ich genau, Ich gebe nie, niemals auf! Whoo whoo whoo whooo... (12x)
Testi Disney's Oliver & Co.