Testo Musikanten In Der Stadt

Testo Musikanten In Der Stadt

Musikanten in der Stadt, Leute kommt und hört, hört. Wer uns erst gesehen hat, glaubt mir nur, der schwört, schwört, dass er keine bess're Band, bess're Musikanten kennt. Kommt ihr Leute, kommt herbei, 's kostet nicht die Welt, Welt, und singt mit uns, eins und zwei, wenn es euch gefällt, fällt. Wenn der Saal so richtig voll, ist die Stimmung wundervoll. Ein Musikant, zieht durch das Land, lernt Land und Leute kennen, tagaus, tagein. Ein Musikant hat Freunde, wohin er kommt. Doch ihr Mädchen hört mir zu, malt euch nur nichts aus, aus, Musikanten haben meist eine Frau zu Haus, Haus. Die für jede auch ersann, sucht euch einen braven Mann. Ein Musikant, zieht durch das Land, lernt Land und Leute kennen, tagaus, tagein. Ein Musikant hat Freunde, wohin er kommt. Und ihr Männer hier im Saal, nehmt es doch nicht krumm, krumm, schau'n sich eure Mädchen mal nach Musikanten um, um. Morgen sind wir wieder fort, aber ihr bleibt hier am Ort. Wenn es euch gefallen hat, spendet uns Applaus, Laus, kauft uns noch ein kleines Glas und dann geht nach Haus, Haus, denn für heute ist ist nun Schluss, weil die Band jetzt schlafen muss.
Testi Dina Straat