Testo Du Hast Geld Und Ich Hab Zeit

Testo Du Hast Geld Und Ich Hab Zeit

Ich bin völlig pleite doch mein Durst ist kolossal Die Decke ist schon viel zu hoch die Wahrheit ist brutal Die Tür geht auf die Rettung naht Du trittst in das Lokal Das Leben geht jetzt weiter Der Biersturm reist nicht ab Du machst auf dicke Hose Schmeisst Runden nicht zu knapp REF Du hast Geld und ich hab Zeit ein tolles Team zu jeder Tat bereit Ich habe Durst und du hast den Plan Heute Abend bin ich dein Saufkumpan Du lässt die Scheine fliegen als wäre nichts dabei Du bist der Held des Abends hältst allen Gästen frei Der Pegel steigt die Stimmung kocht Und alle sind dabei! REF Du hast Geld wir haben Zeit ein grosses Team zu jeder Tat bereit Wir haben Durst und du hast noch viel vor Für noch mehr Schnaps singen wir im Chor Der Laden sieht jetzt aus wie Sau Der Keeper ist voll Geld Die Barschaft völlig durchgebracht Der letzte Vorhang fällt REF Du hattest Geld wir hatten Zeit durch gutes Teamwork sind wir alle breit Du bist jetzt pleite und wir müssen gehn Wir sagen Danke der Abend war sehr schön (2X) Und nächste Woche werden wir uns wieder sehn!
Testi Dimple Minds