Testo Mit Dem Kopf Unterwegs

Testo Mit Dem Kopf Unterwegs

Wenn du willst ja dann schicke ich die Reime durch den Kopf deswegen nenn´ ich mich MC Dike D Mit dem Kopf auf den Schultern so bin ich unterwegs so geht es mir dir vielleicht auf den Kecks doch ich kann nich ich will nich aufhören mit meine Jungs da chill ich jeden Tag, denn es tut so gut, wenn mein Kopf pause hat zu der Crew dazu gehöhrt Balu mit Gemütlichkeit wir rocken jedes Haus bis davon nichts mehr übrigbleibt Mama sagt du bist viel zu viel mit dem Kopf unterwegs doch ich liebe dieses Spiel irgendwann spiel ich´s vielleicht mal alleine irgendwann findest vielleicht dann dann scheiße doch ich bleibe bis zum Bitterenverlaß das Spiel nicht mittendrin aus Witten bring ich den Flow da is für jeden was zum nicken drin Ref.: Mit dem Kopf unterwegs, nur so gehts... Mayday, mayday Kleinhirn an großes können sie mir sagen, was da gerade loß is´ mitten im Gespräch reißt du mich wieder aus meinen Traum was hab ich grad gedacht mit dem Kopf unterwegs, bis ans Ende meines Gleis nicht zu wissen was dort geht das ist dafür Preis, doch ich scheiß auf die Band und ich scheiß auf den Trend der nicht weiß was ich mein und´s nicht ganz genauso kennt auftanken, abfahrn man gönn dir keine Pause irgendwann holt Mama dich schon wieder nach hause Papa Staat von der Dose, die Moral von der Freundin, kannst du jetzt versteh´n, warum ich meinem Kopf treu bin? (immer Treu) Eeeooo kehr wieder heim sonst wird dein Kopf noch krank, Kopf noch krank Ref.: Mit dem Kopf unterwegs... Ich war gerade 17, mein Lehrer war 40 er wollt mein´ Kopf festschrauben doch daraus wurd´ nichts er sagte ich irr´mich doch hier, ich bin der Gleiche geblieben mit 22 mit dem Kopf unterwegs wie eine Hure mit dem Körper die Freiheit meines Seins bestimmt das Geld meiner Wörter mein Kopf ist mein Einsatz, den ich verdopple Rien ne va plus, es gibt kein Stop mehr so schleich ich durch die Nacht, wie ein Kater Einsamkeit und Gewissensbisse sind meine Partner Mit dem Kopf fäng ich schon mal an an kann aus jedem Fehler den ich mach, mach ich so ein bekannten Ref.: Mit dem Kopf unterwegs...
Testi Dike