Testo Wir Zwei Fahren Irgendwo Hin

Testo Wir Zwei Fahren Irgendwo Hin

Wir zwei fahren irgendwo hin -a ha,wo ich ganz allein mit dir bin - ach ja.Ich laß die Arbeit Arbeit seinund pfeif auf den Gewinn -wir zwei fahren irgendwo hin.Wir zwei fahren irgendwo hin - aha,und hat das auch gar keinen Sinn - ach ja.Da draußen bin ich Königund du meine Königin -wir zwei fahren irgendwo hin.Da gibt es Wind, da gibt es Wind,da gibt es Wiesen, die noch Wiesen sind.Da gibt es Most, da gibt es Wein,da bin ich Mensch,da kann ich mich des Lebens freu'n!Wir zwei fahren irgendwo hin - aha,bevor ich zu spinnen beginn - ach ja.Ich werd' im Nichtstun Meister seinund du die Meisterin -wir zwei fahren irgendwo hin.Wir zwei fahren irgendwo hin - aha,wo ich meinem Alltag entrinn' - ach ja.Die Welt, sie ist ein Blumenbeetund wir sind mittendrin -Wir zwei fahren irgendwo hin.Da gibt's das Meer, da gibt's ein Boot.Da gibt es jeden Abend Abendrot.Da gibt's Musik, die auch mal schweigt,wenn uns der alte Fischer nachts die Sterne zeigt.Wir zwei fahren irgendwo hin - aha,wo ich ganz allein mit dir bin - ach ja.Ich laß die Arbeit Arbeit seinund pfeif auf den Gewinn -wir zwei fahren irgendwo hin.Ich laß die Arbeit Arbeit seinund pfeif auf den Gewinn -wir zwei fahren irgendwo hin.Aha, ahaha ahaha.
Testi Dieter Thomas Kuhn & Band