Testo Tür An Tür Mit Alice

Testo Tür An Tür Mit Alice

Ein Freund rief an, mit leisem Ton sagte er du weißt wohl schon,mmmm du weißt wohl schon von Alice.Und ich eilte zum Fenster und schaute hinaus, ein Möbelwagen stand vor dem Haus.Ich glaubte, daß ich nicht richtig sah, doch Alice war da.Ich weiß nicht wo sie hingeht, woran es liegen kann, sie hat wohl ihre Gründeund es geht mich ja nichts an. Doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Alice.Fast jeden Tag traf ich sie im Flur, ich grüßte jedes mal, doch sie lächelte nur,es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice.Warum ich wohl nie zu ihr fand, dabei trennte mich nur eine Wand,mmmm..., eine Wand trennte mich von Alice.Warum hab ich ihr nie eine Frage gestellt, und ihr nie gesagt, wie sehr sie mir fehlt.Ich sah das Lächeln auf ihrem Gesicht und doch tat ich es nicht.Ich weiß nicht wo sie hingeht, woran es liegen kann, sie hat wohl ihre Gründeund es geht mich ja nichts an. Doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Alice.Fast jeden Tag traf ich sie im Flur, ich grüßte jedes mal, doch sie lächelte nur,es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice.Ich weiß nicht wo sie hingeht, woran es liegen kann, sie hat wohl ihre Gründeund es geht mich ja nichts an. Doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Alice.Fast jeden Tag traf ich sie im Flur, ich grüßte jedes mal, doch sie lächelte nur,es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice.
Testi Dieter Thomas Kuhn & Band