Testo Ich Sprenge Alle Ketten

Testo Ich Sprenge Alle Ketten

Jeden Tag, wenn ich dich sehe, gibt es Streit bei mir zu Haus. Jeder sagt mir, lass sie gehen, doch ich lache alle aus. Ich sprenge alle Ketten und sage nein, nein, nein, nein, nein, denn von dir gehn fällt mir nicht ein. Ich sprenge alle Ketten und sage nein, nein, nein, nein, nein, ich weiß das Glück find ich allein bei dir. Uns're Liebe wird nicht enden und ich geb dich niemals her. Muss ich heut' auch um dich kämpfen haben wir es heut' auch schwer. Ich sprenge alle Ketten und sage nein, nein, nein, nein, nein, denn von dir gehn fällt mir nicht ein. Ich sprenge alle Ketten und sage nein, nein, nein, nein, nein, ich weiß das Glück find ich allein bei dir. Jeden Tag, wenn ich dich sehe, gibt es Streit bei mir zu Haus. Jeder sagt mir, lass sie gehen, doch ich lache alle aus. Ich sprenge alle Ketten und sage nein, nein, nein, nein, nein, denn von dir gehn fällt mir nicht ein. Ich sprenge alle Ketten und sage nein, nein, nein, nein, nein, und sage nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Ich sprenge alle Ketten und sage nein, nein, nein, nein, nein, denn von dir gehn fällt mir nicht ein. Und sage nein, nein, nein, nein, nein. Und sage nein, nein, nein, nein, nein. Ich sage nein, nein, nein, nein, nein. Ich sage nein, nein, nein, nein, nein. Ich sage nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein.
Testi Dieter Thomas Kuhn & Band