Testo Ich Schulde Dir 1000 Mal Das Glück

Testo Ich Schulde Dir 1000 Mal Das Glück

War es der Weg, war es die Zeit Flog ich zu hoch, ging ich zu weit? Das bisschen Gefühl lass ich dir hier Ich geb' dir mein Wort zum Ausgleich dafür, dass ich fortgeh' von dir Denn du gabst mir 1000 mal mehr 1000 mal mehr als ich dir zu geben bereit war Hörtest mir 1000 mal zu 1000 mal war dein Herz für mich erreichbar Ich schulde dir Glück, 1000 mal In deiner Welt Gibt?s keinen Mond Keinen der fragt, ob es sich lohnt Ich geb' dir mein Ich als Ausgleich dafür, dass ich fortgeh' von dir Denn du gabst mir 1000 mal mehr 1000 mal mehr als ich dir zu geben bereit war Hörtest mir 1000 mal zu 1000 mal war dein Herz für mich erreichbar Ich schulde dir Glück, 1000 mal Deine Träume 1000 unerfüllte Träume Wachsen in den Himmel wie Bäume Ich fühl mich schwer, Du weißt wie sehr Du gabst mir 1000 mal mehr 1000 mal mehr als ich dir zu geben bereit war Hörtest mir 1000 mal zu 1000 mal war dein Herz für mich erreichbar Du gabst mir 1000 mal mehr 1000 mal mehr Hörtest mir 1000 mal zu 1000 mal war dein Herz für mich erreichbar Ich schulde dir Glück, 1000 mal Ich schulde dir Glück, 1000 mal
Testi Dieter Thomas Kuhn