Testo Fatima - Heut' Ist Ramada

Testo Fatima - Heut' Ist Ramada

Als ich mal in Arabien warging ich in eine Bar.Bestellte mir 'n kühles Bier und sah dort Fatimasie tanzt' den Tanz der sieben Schleierich fand's ungeheuerund dreht dabei mit Brust und Bauchich dacht'gibt's sowas auch ?Die Schönheit aus dem Morgenlandsie raubte mir fast den Verstand.Ich sagtedufte Fstimasetz' dich zu mir auf'n Bierachkomm'ich küß' dich auch gleichda schrie sie: Laß dasdu Scheich.Bei Mohammedgeh' jetzt ins Bettdenn heut ist Fastenzeit.Die Hände weg von meinem Speckdas geht mir doch zu weit.Du kühler Sohn vom kalten Nordengib' mal nicht so anhier ist es nichts mit Hallervodrenheut' ist Ramadan.Mich bracht' es fast um den Verstandwie sie im Schleier vor mir stand.Ist die gemeinhab' ich gedachtwas mach' ich bloß heute nacht.Doch sagt sie auchdaß sie mich magund morgen sei ein and'rer Tag.Nachts machte ich kein Auge zuund dachte nur an ihr Tabu.Ich ging im Zimmer ab und aufund weckte and're Gäste aufplötzlich hört' ich ganz gemeinmeine Zimmerwirtin schrei'n:Bei Mohammedgeh' jetzt ins Bettheut' ist Ramadan.Leg' dich jetzt hinsonst komm' ich raufmein Freunddann bist de dran.Du kühler Sohn aus Westberlinlaß bloß das Licht nicht anich hab' Verwandte in Stettinda gibt's nur Ramadan.Am nächsten Abend in der Barsagt Fatimaheut' geht es klar.So stark wie Mokka mußt de seinnach dem Tanz bin ich dein.Ich denk' nochjetzt ist se dranda fängt sie glatt von vorne an:Bei Mohammedgeh' jetzt ins Bettdenn heut' ist Ramadan.Nimm jetzt die Hand von meiner Hüfteheut' kommt keiner ran.Du frecher Typ hoch aus dem Nordenmach' mich nicht so anob Haller hinten oder vornheut' ist Ramadan.Es soll nicht reisender nicht kenntden Ramadan im Orient.Ich reise abdas Ding lag schiefdie Wirtin war'sdie Bakschisch rief.Ich faßte keine Münze andenn schließlich war ja Ramadan.Ich hab' genug von Fatimaich such' mir eine Erika.So ganz ohne Fastenzeitgut verpackt im Dirndlkleid.Zieht sie sich ausschau ich ihr zuFatimadu blöde Kuh !Fatimanicht Fleischnicht Fischnewas aus deutschen Landenfrisch auf'n Tisch.
Testi Dieter Hallervorden