Testo Feiern Die Geiers

Testo Feiern Die Geiers

Wir denken an die Dammstraß' An die Stunde Null Simone und die Hannah Zusamme in de Schul Und dann die Nacht die alles verdreht Wo Kurt und Uet sich flachgelegt Damit fing das alles an Heut' sind sie Frau und Mann |: Feiern die Geiers feiern alle mit Die Geier-Feier is' de Hit Und wird's auch heute wieder spät Wir feiern bis der Geier kräht. :| Heute sind alle da Aber das war ja klar Die zwei sind getraut Bräutigam Braut Und Vierzig noch dazu Wir machen durch die Nacht Es wird gefeiert das kracht Die Ute, der Kurt Die finden das gut Ham's besser nicht verdient |: Augen zu und durch Die ganze Nacht Denn die wird heut zum Tag gemacht Und geht auch keiner früh nach Hause Heut wird gesunge und gelacht :| |: Feiern die Geiers feiern alle mit Die Geier-Feier is' de Hit Und wird's auch heute wieder spät Wir feiern bis der Geier kräht. :| Wir feiern heut die Hochzeit Ute Kurt ein Paar Dann hat die Uet Geburtstag Vierzig volle Jahr Bis Mitternacht warte mir noch Dann lebe unsre Ute hoch Jetzt hat der Kurt ne alte Frau Das weiß er ganz genau |: Feiern die Geiers feiern alle mit Die Geier-Feier is' de Hit Und wird's auch heute wieder spät Wir feiern bis der Geier kräht. :| Wahnsinn Die Fete hier ist die Hölle....... Eiskalt läßt du mir mein Bierchen serviern Das ist Wahnsinn Der Richi ist wieder am grillen Und die Wurst liegt längst schon auf dem Grill Der Kurt weiß was er will Er will SIE - ganz allein Von Bier keine Spur Die Gläser sind leer Und die Bein wie Blei so schwer Ich habe Durst und du bringst mir noch ein Bier Kurt und Ute Kaum gestreßt Sie freuten sich auf dieses Fest Vierzig Jahr Ein Hoch auf das Paaaaar Das ist Wahnsinn Die Fete hier ist die Hölle....... Eiskalt läßt du mir mein Bierchen serviern Das ist Wahnsinn Der Richi ist wieder am grillen Und die Wurst liegt längst schon auf dem Grill Der Kurt weiß was er will Er will SIE - ganz allein
Testi Dieter Erbacher