Testo Kohle

Testo Kohle

Juli: 213 Euro und 87 Cent, Das reicht nie im Leben ! Bananafishbones: Kohle, Kohle, Kohle,? Leon: Bringt eure Sparschweine mit, Wir treffen uns dann vor Maxi´s Bank ! Bananafishbones (Refrain): Das was wir uns holen, Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt. Das was wir uns holen, Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt. Willkommen meine Damen und Herr´n, Sie übers Ohr zu hau´n liegt den wilden Kerlen fern, Also checkt das mal, Denn wir sind eiskalt, Eure chicki-micki Welt und auch der Asphalt, sie platzen gleich aus allen Nähten, Wir lassen euch vom Fisch nur die Grähten, Wir lassen euch uns´re Goldbarren tragen, Was guckt ihr den so ? Hat vielleicht noch jemand Fragen ? Refrain: Das was wir uns holen, Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt. Die UEFA nervt mit ihren Auflagen, Doch leider hat uns niemand Fußballtechnisch was zu sagen, Also müssen wir an über 5.000 Euro ´ran, Und geben uns´re wilde Kerle Existenz als Pfand. Das heißt wir dürfen auf keinen Fall verlier´n, Ansonsten kriechen wir vom Feld hinab auf allen Vier´n, Und das war´s , Mit allem was wir lieben, Zu sagen wir wär´n tot, Wäre dann wohl untertrieben. Refrain: Das was wir uns holen, Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt. Kohle, Kohle, Kohle,? Das was wir uns holen,? Juli: Da steht UEFA-Richtlinien ! ?Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt... Was guckt ihr den so ? Hat vielleicht noch jemand Fragen ? Refrain: Das was wir uns holen, Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt. ?Die UEFA nervt mit ihren Auflagen, Das was wir uns holen,? ?Willkommen meine Damen und Herr´n, ?Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt. Was guckst du den so ? Was guckst du den so ? Das was wir uns holen,? ?Willkommen meine Damen und Herr´n, ?Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt. ?Checkt das mal, Denn wir sind eiskalt, Refrain: Das was wir uns holen, Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt. Das was wir uns holen, Ist nur ein bisschen Kohle, Ist nur ein bisschen Geld für die wilde Kerle Welt.
Testi Die wilden Kerle (Bananafishbones)