Testo Es Ist Geil, Ein Wilder Kerl Zu Sein

Testo Es Ist Geil, Ein Wilder Kerl Zu Sein

Wir sind wilde Kerle, Und wir ha´m vor nix und niemanden Schieß (hey, hey) Und wenn ihr glaubt, Wir machen uns wegen euch in die Hosen, Hey so glau´m wir das nicht (nein, nein) Alles ist gut, Solange wir wild sind, Mensch ! sagt mal, Habt ihr das endlich kapiert ? (Hab ihr´s kapiert ?) Wir schließen euch auf den Mond, Und danach direkt in die Hölle, Dort oben der Mond ist kalt, Und Junge !, Unte brennt die Hölle. Refrain: Es ist cool, Es ist toll, Es ist fett, Und es ist wundervoll, Es ist geil ein wilder Kerl zu sein, Es ist geil ein wilder Kerl zu sein. Fußball ist nun mal das Größte, Was es gibt auf dieser Welt, Uns ist es Scheiß-schnurz-piep-egal, Ob euch das so gefällt (hey). Wir schließen euch auf den Mond, Und danach direkt in die Hölle, Dort oben der Mond ist kalt, Und Junge !, Unte brennt die Hölle. Refrain: Es ist cool, Es ist toll, Es ist fett, Und es ist wundervoll, Es ist geil ein wilder Kerl zu sein, Es ist geil ein wilder Kerl zu sein, Es ist geil mit euch zu lachen, Schrei´n, Nichts bereu´n, Fußball spiel´n, abzuräumen Kerl zu sein. Und wir geh´n los, Auf die wilde Jagd, In den Teufelstopf ´rein, Wir spielen dort, Und wir sind daheim, Nichts kann schöner sein, Nichts kann schöner sein. Refrain: Es ist cool, Es ist toll, Es ist fett, Und es ist wundervoll, Es ist geil ein wilder Kerl zu sein, Es ist geil ein wilder Kerl zu sein. Es ist geil mit euch zu lachen, Schrei´n, Nichts bereu´n, Fußball spiel´n, abzuräumen Kerl zu sein. Es ist geil ein wilder Kerl zu sein,? Es ist cool, Es ist toll,? Es ist geil ein wilder Kerl zu sein,? Es ist wundervoll,? Es ist geil ein wilder Kerl zu sein,? Es ist wundervoll,? Es ist geil ein wilder Kerl zu sein,? Es ist wundervoll,? Wie ein wilder Kerl !!! Sei wild !!! ;-)
Testi Die wilden Kerle 2 (Bananafishbones)