Testo Wir Sind Vom Wäth

Testo Wir Sind Vom Wäth

Es gibt ein Dorf auf der Großen weiten Welt Wo Natur und Arbeit noch sehr viel zählt In jeder Jahreszeit wird bei uns sehr viel geschaft Hartes Leben doch da müssen wir durch Jedoch gibts Zeiten wo bei uns gefeiert wird Wo sich alt und jung sehr gut versteht Unser Stammlokal das ist die wätscher Ehd wo sich jeder den Kummer von der Seele erzählt Ref: Wir sind vom Wäth Wir sind die Wätscher Wir gehn zusamm'n durch dick und dünn auch wenn's mal schlecht geht Es gibt mal 'nen Sturm dann wieder Sonnenschein So ist das Leben hier bei uns im Wäth am Rhein Unser Pastor den nennen wir Pepe Der uns sonntags durch die Messe quält Und die Fans vom Pepe sind begeistert wie eh und je Und stecken ihm viel Geld ins Portemonee Ref: Wir sind vom Wäth Wir sind die Wätscher Wir gehn zusamm'n durch dick und dünn Auch wenn's mal schlecht geht Es gibt mal 'nen Sturm dann wieder Sonnenschein So ist das Leben hier bei uns im Wäth am Rhein Und das Schützenfest das ist der Höhepunkt Wo wir alle feiern und auch fröhlich sind Und trinken und feiern bis in den morgen rein Denn das Schützenfest wird mal zuende sein Ref: Wir sind vom Wäth Wir sind die Wätscher Wir gehn zusamm'n durch dick und dünn Auch wenn's mal schlecht geht Es gibt mal 'nen Sturm dann wieder Sonnenschein So ist das Leben hier bei uns im Wäth am Rhein 3xRef: Wir sind vom Wäth (Wir sind vom Wäth) Wir sind die Wätscher (Wir sind die Wätscher) Wir gehn zusamm'n durch dick und dünn Auch wenn's mal schlecht geht Es gibt mal 'nen Sturm dann wieder Sonnenschein So ist das Leben hier bei uns im Wäth am Rhein
Testi Die Wätscher